* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Beziehungen

Eine Beziehung kann schon sehr schön sein und es ist echt nicht schwer eine Beziehung zu erhalten. Aber selbst die einfachsten Dinge können manche  nicht verstehen, oder schwer akzeptieren.

(Ich will noch hinzufügen, dass ich das jetzt sehr verallgemeinert, also muss man sich nicht angesprochen fühlen)

Erstmal an die Mädchen:

Wenn der Kerl bei einen 'Männerabend' mitmachen möchte, dann lasst ihn gehen und vertraut darauf, dass dort keine Mädchen sind, wenn doch, dass er sich nicht an sie ranmachen würde.

Und werdet bitte nicht sofort neidisch, wenn euer Freund sich mit einer Freundin unterhält oder sich mit seinem Freundeskreis trifft und Mädchen dabei sind. Wenn ihr aber wirklich besorgt seid, dann verbietet ihm das nicht, sprich lieber mit ihm darüber, dass du bisschen eifersüchtig bist, er wird es sicherlich verstehen und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden.

Und an die Kerle da draußen:

Wenn ihr mit eurer Freundin ins Bett wollt, sie aber nicht dazu bereit ist, dann gebt ihr Zeit, drängt sie nicht und denkt nicht, es sei ein Grund mit ihr Schluss zu machen. Warten lohnt sich

Und nochmal zu dem Thema Freunde: Die feste Freundin darf natürlich auch nicht ihre Freunde aufgeben, wenn der ihr eifersüchtig werdet.

So paar kleine Sachen, die mir auch oft aufgefallen sind, ist dass man sich oft über Kleinigkeiten streitet, es aber so richtig unnötig ist. Man doch sowas vermeiden oder? 

Ich wollte genau dies ansprechen, weil ziemlich oft erzählt bekommen ab, bzw. selbst erlebt hab, was eigentlich der Hauptgrund ist, warum Beziehungen zu Bruch gehen, obwohl man eigentlich glücklich miteinander sein könnte. Eine Beziehung ist etwas wirklich schönes, es liegt aber immer in den eigenen Händen, ob man auch etwas dafür tut, dass es auch für den Partner/ der Partnerin schön ist.

 

Ich würde mich sehr über ein Kommentar, Frage oder Themenvorschlag freuen

Küsschen

22.6.14 08:34
 
Letzte Einträge: Selbstakzeptanz


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung